SIDEBAR - Spiele für Erwachsene

MULTiTUDO wieder am Schlossfest Ambras

Wisst ihr noch? Vor einem Jahr haben wir so quasi unser Debut am #schlossfestambras gefeiert ?
Heuer sind wir von Multitudo wieder mit dabei! Morgen am Donnerstag, den 15.08. von 14-19 Uhr. findet ihr uns nahe dem unteren Eingang. Wir freuen uns wieder auf einen wundervollen Tag beim 25. Schlossfest Ambras . Kommt doch vorbei, genießt die vielen verkleideten Menschen, die gute Stimmung, den Spaziergang im Park und spielt mit unserem Holzspielzeug.

 

Das war das Schlossfest Ambras

Sonnenschein, ein paar kleine Schauer und zahlreiche Besucher die sich davon nicht stören ließen. Damit lässt sich das 2019er Schlossfest wohl am besten zusammenfassen. Wir jedenfalls hatten von Anfang an alle Hände voll zu tun. Die Großen wie auch die Kleinen Besucher haben sich auf jeden Fall fleißig durch die Holzspielesammlung durchprobiert, gewürfelt, geworfen, gestapelt, gebaut, erkundet und sich frei ausgelebt. Ein voller Erfolg für Multitudo.

 

Bilder von Multitudo beim Schlossfest Ambras in Innsbruck

Interessiert an ein paar Impressionen vom Schlossfest? In der folgenden Galerie haben wir eine Auswahl an Bildern vom Schlossfest für Sie parat.